Buchung

Kleine Checkliste für die Online Anmeldung zum AFS-Stillkongress

 Was brauchst Du für die Online Anmeldung?

  • Halte zur Online-Anmeldung deine Mitgliedsnummer parat. (Solltest du deine Mitgliedsnummer nicht auswendig wissen, so findest du sie auf deinem Kontoauszug bei der Abbuchung des Mitgliedsbeitrages)
  • Notiere dir die Kursnummern beziehungsweise wähle am besten vor der Buchung deine Wunschkurse aus. Nachträgliche Änderungen von Kursplätzen sind mit erheblichem Aufwand für das Orgateam verbunden.
  • Eine dringende Bitte aus dem Orga-Team: Lies die AGB. Sie werden jährlich überarbeitet  und im Grundsatz steht dort alles drinnen, was Du wissen musst. Das Orga-Team unterstützt sehr gerne bei Einzelfragen, die sich nicht direkt durch die AGB erklären lassen.

 Was musst Du für die Online Anmeldung beachten?

  • Der Name deiner Begleitpersonen und Dein Name werden so, wie du sie eingibst, auf Ausweisen, Kursteilnehmerlisten und deiner Teilnahmebestätigung abgedruckt! Vertauschte Vor- und Nachnamen, Kleinschreibung oder Schreibfehler im Namen können auf dem Kongress nur mit erheblichem Aufwand korrigiert werden.
  • Begleitpersonen kannst du anmelden, nachdem du deine persönlichen Daten eingegeben hast, indem du auf den Button „Weitere Personen hinzufügen“ klickst
  • Die E-Mail-Adresse ist wichtig für den Erhalt der Buchungsbestätigung und der Rechnung. Bitte gib eine korrekte E-Mail-Adresse an und kontrolliere regelmäßig den Posteingang nach der Buchung!
  • Babys und Kinder sind erwünscht auf dem Stillkongress. Sie gelten allerdings nicht als Kursteilnehmer und müssen auch nicht als Kongressteilnehmer angemeldet werden. Also ordert für eure Kinder bitte keine Kursplätze. Sie müssen allerdings als Begleitpersonen mit dem passenden Alter angegeben werden!
  • Die Kongressgebühren werden per Paypal direkt nach der Online Anmeldung oder per Überweisung bis spätestens zum 15. April 2017 beglichen. D.h. das Orga-Team bucht keine Kongressgebühren ab und es werden auch keine Lastschriftmandate abgefragt. Kongressanmeldungen nach dem 15. April werden bar direkt auf dem Kongress beglichen –  melde dich dazu bitte bei der Anmeldung.

Was musst Du nach der Online Anmeldung beachten?

  • Direkt nach der Buchung erhältst Du die Anmeldebestätigung per E-Mail. Darauf sind Deine gebuchten Kurse verzeichnet. Bitte bring diese Anmeldebestätigung mit der Kursbuchung zum Kongress mit!
  • Du erhältst eine gesonderte Rechnung, ebenfalls per E-Mail. Falls Du nicht bereits mit PayPal die Kongressgebühren bezahlt hast, findest Du in den AGB die Bankdaten für Deine Überweisung.